www.vorkurse.de
Ein Projekt von vorhilfe.de
Die Online-Kurse der Vorhilfe

E-Learning leicht gemacht.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Teams · Forum · Wissen · Kurse · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Mathe-Vorkurse
  Status Organisatorisches
  Status Schule
    Status Wiederholung Algebra
    Status Einführung Analysis
    Status Einführung Analytisc
    Status VK 21: Mathematik 6.
    Status VK 37: Kurvendiskussionen
    Status VK Abivorbereitungen
  Status Universität
    Status Lerngruppe LinAlg
    Status VK 13 Analysis I FH
    Status Algebra 2006
    Status VK 22: Algebra 2007
    Status GruMiHH 06
    Status VK 58: Algebra 1
    Status VK 59: Lineare Algebra
    Status VK 60: Analysis
    Status Wahrscheinlichkeitst

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Mathematica" - verwenden von reduce ergebnis
verwenden von reduce ergebnis < Mathematica < Mathe-Software < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Mathematica"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

verwenden von reduce ergebnis: Frage (beantwortet)
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 18:47 Mo 15.01.2007
Autor: dvdberlin

ich möchte die ergebnisse, die von der reduce-funktion ausgegeben werden innerhalb eines kleinen programms weiterverwenden, wie kann ich mathematica anweisen auf alle ergebnisse, die von reduce mit geliefert werden zuzugreifen und diese weiterzuverarbeiten?

danke!!

Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.

        
Bezug
verwenden von reduce ergebnis: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 19:04 Mo 15.01.2007
Autor: Martin243

Hallo,

du könntest doch das Ergebnis von Reduce einer Variablen zuweisen und es per Print[<Variable>] ausgeben. so hättest du an dieser Stelle eine Ausgabe und könntest später über die Variable auf das Ergebnis zugreifen.


Gruß
Martin

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Mathematica"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.vorkurse.de
[ Startseite | Mitglieder | Teams | Forum | Wissen | Kurse | Impressum ]