Übersetzung korrigieren bitte < Französisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Aufgabe | Bitte könntet ihr das korrigieren ? Meine Übersetzung |
Die Region Rhône-Alpes verfügt über einen sehr guten Anschluss an das französische TGV Netz. Richtung Süden: über die LGV Méditerranée Richtung Marseille
Richtung Norden nach Paris über die LGV Rhône-Alpes bzw. LGV Sud-Est
Das Autobahnnetz der Region Rhône-Alpes ist aufgrund der zentralen Lage der Region in Europa eines der dichtesten Frankreichs. So ist die A7 eine der meistbefahrenen Autobahnen Frankreichs.
Die drei Städte Lyon, Grenoble und Saint-Étienne verfügen jeweils über ein Straßenbahn - und Busnetz.
Außerdem verfügt Lyon über eine U-Bahn.
In der Region befinden sich mehrere kleine Flughäfen von denen viele hauptsächlich im Winter durch Skitouristen benutzt werden.
Der größte Flughafen in Rhône-Alpes ist der der Flughafen Lyon Saint-Éxupéry.
Meine Version:
Die Region Rhône-Alpes verfügt über einen sehr guten Anschluss an das französische TGV Netz. Richtung Süden: über die LGV Méditerranée Richtung Marseille
Richtung Norden nach Paris über die LGV Rhône-Alpes bzw. LGV Sud-Est
Das Autobahnnetz der Region Rhône-Alpes ist aufgrund der zentralen Lage der Region in Europa eines der dichtesten Frankreichs. So ist die A7 eine der meistbefahrenen Autobahnen Frankreichs.
Die drei Städte Lyon, Grenoble und Saint-Étienne verfügen jeweils über ein Straßenbahn - und Busnetz.
Außerdem verfügt Lyon über eine U-Bahn.
In der Region befinden sich mehrere kleine Flughäfen von denen viele hauptsächlich im Winter durch Skitouristen benutzt werden.
Der größte Flughafen in Rhône-Alpes ist der der Flughafen Lyon Saint-Éxupéry.
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:37 So 30.03.2008 | Autor: | cynthia777 |
Hallo!
Ich würde dir gern helfen, aber wenn ich mich nicht irre, hast du zweimal die deutsche Version in deine Frage kopiert oder wo kann ich deine französiche Version finden?
|
|
|
|