shopping < Sonstiges (Englisch) < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
|
hallo!!!!
kann mir bitte einer mal mit dieser schweren frage bzw. fragen weiter helfen und zwar weiß ich nicht was ich dazu schreiben soll weil mir echt nichts einfällt habe 4 aufgaben auf gehabt und bei diesen beiden bin ich nicht mehr weiter gekommen und zwar:
1) do you see any differences beetween ordinary shopping and internet shopping???
ich weiß keine unterschiede zwischen alltägliches und internet shopping
2) do you see any advantages in the new shopping times???
ich weiß auch keine nützlichkeiten in den neuen shopping zeiten
bitte könnt ihr mir weiter helfen wenigsten tipps damit ich weiß was ich schreiben kann das wäre echt nett!!!!
DANKE SCHONMAL
LG SARAH
|
|
|
|
Hallo,
das sind aber eigentlich Fragen, die man mit mehr oder weniger Überlegen beantworten können sollte...
Trotzdem mal ein paar spontane Ideen, allerdings auf Deutsch:
1) Bezahlungsart, Parkplatzsuche, Einkaufsstreß, Vergleichsmöglichkeiten, Rückgabe/Umtausch, etc.
2) Was für einen Vorteil könnte es für jemanden denn haben, wenn ein Laden länger geöffnet hat? Denk z.B. mal an Leute mit ungewöhnlichen Arbeitszeiten, wieviele Leute abends um 22 Uhr im Vergleich zum Samstag-Vormittag an der Kasse vor dir stehen würden, oder was du machst, wenn dir abends einfällt, daß du noch XYZ brauchst aber die Tanke oder der Kiosk geschlossen hat / zu teuer ist / oder es sowas in der näheren Umgebung nicht gibt.
|
|
|
|