in-/homogenes Gleichungssystem < Gleichungssysteme < Lineare Algebra < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
|
Aufgabe | Aufgabenstellung im Anhang |
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
hallo alle zusammen!
[Dateianhang nicht öffentlich]
diese eiden Aufgaben muss ich schriftlich in meiner Übung diese Woche abgeben, bei Aufgabe eins weiß ich schon was dort von mirverlagt ist, jedoch wäre ich froh wenn sich jemand bereit erklären würde, mir zu zeigen wie ich das am besten mithilfe des Gauß'sche Eliminationsverfahren zu papier bringen muss. Bei der zweiten Aufgabe jedoch habe ich keinerleih ahnung wie ich da auf den richtigen Weg komme, vielleicht irgendwas mit Zeilenstufenform oder per Induktion nach n. Hoffe ein paar schlaue Köpfe können mir die Haut retten!!! Viele Grüße der mathe-depp_No.1
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: JPG) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:53 Di 14.11.2006 | Autor: | Herby |
Hallo mathedepp No.1
und ein herzliches
Bitte keine Doppelposts hier im Forum, ich habe deine erste identische Frage gelöscht.
Liebe Grüße
Herby
|
|
|
|
|
Hallo Herby,
tut mir Leid. Mir ist nur nach dem erstmaligen Posten aufgefallen, dass ich leider ins falsche Forum gerutscht bin, wo ich doch eigentlich ins Hochschulforum wollte. Deshalb habe ich es erneut, jetzt im richtigen Forum gepostet! Aber jetzt weiß ich Bescheid, wie gesagt, das erste Posten war ein Versehen! Viele Grüße mathedepp_No.1
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:20 Do 16.11.2006 | Autor: | matux |
$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
|
|
|
|