Verweise in Mathcad < MathCad < Mathe-Software < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 16:55 Mi 21.12.2011 | Autor: | girlie0016 |
Hallo zusammen!
Ich hätte ein Frage zu Verweisen in Mathcad und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Wie man grundsätzlich auf andere Arbeitsblätter in Mathcad verweist ist mir klar. Ich habe mich jetzt aber mal gefragt, ob es möglich ist, nur unter einer bestimmten Bedingung auf ein Arbeitsblatt zu verweisen? z.B.: Wenn Bedingung erfüllt, dann verweise auf anderes Arbeitsblatt (und führe die Berechnungen dort aus), ansonsten nicht (oder verweise auf ein drittes Arbeitsblatt). Weiß jemand ob das möglich ist? Danke schon mal für eure Hilfe!
Liebe Grüße, Girlie
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 11:36 Mi 28.12.2011 | Autor: | ullim |
Hi,
ich habe mal recheriert, habe aber keine Möglichkeit gefunden Verweise einzufügen, die von bestimmten Bedingungen abhängen.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 11:42 Mi 28.12.2011 | Autor: | Infinit |
Da auch mich die Frage interessierte, habe ich mal etwas mich umgeschaut. Eine Lösung habe ich jedoch leider nicht gefunden.
Viele Grüße,
Infinit
P.S.: Ich stelle die Frage mal auf "Reagiert", eine negative Antwort ist auch eine Antwort.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 08:42 Mo 02.01.2012 | Autor: | girlie0016 |
Hallo zusammen!
Danke für eure Antworten. Anscheinend dürfte es wirklich keine Möglichkeit geben Verweise nur unter bestimmten Bedingungen auszuführen. Werde mich nochmal im Internet schlau machen, eventuell gibt es ja eine andere Möglichkeit. Danke trotzdem für eure Hilfe!
Liebe Grüße, Girlie
|
|
|
|