Taschenrechner mit Speicher < Taschenrechner < Mathe-Software < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Umfrage) Beendete Umfrage | Datum: | 10:49 Di 01.04.2008 | Autor: | GIJoe007 |
Aufgabe | Hallo leute,
und zwar bräucht ich mal eure hilfe, und zwar such ich einen taschenrechner mit dem man viel text speichern kann??? Habt ihr da einen vorschlag für mich???
Vielen vielen dank schonmal im voraus!!!
mfg |
Hallo leute,
und zwar bräucht ich mal eure hilfe, und zwar such ich einen taschenrechner mit dem man viel text speichern kann??? Habt ihr da einen vorschlag für mich???
Vielen vielen dank schonmal im voraus!!!
mfg
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 11:01 Di 01.04.2008 | Autor: | Maggons |
Hallo!
Ich weiß zwar nicht, was du damit machen willst; aber bei dem TI Voyage 200 kannst du quasi ganze Bücher schreiben und abspeichern...
Ist aber halt ein CAS- Rechner und dementsprechend teuer.
Lg
|
|
|
|
|
Hallo. Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Der Ti voyage200 ist ein Rechner womit man auch eine ganze Menge Text speichern kann. Es ist damit auch möglich den Text am Computer zu schreiben und dann per usb auf den voyage zu übertragen.
Ich habe den Rechner auch und bin damit gut zufrieden. Natürlich kann der noch eine ganze menge andere Dinge....
Gruß Thomas
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:23 Di 01.04.2008 | Autor: | abakus |
> Hallo leute,
>
> und zwar bräucht ich mal eure hilfe, und zwar such ich
> einen taschenrechner mit dem man viel text speichern
> kann??? Habt ihr da einen vorschlag für mich???
>
Hallo,
was hast du denn mit dem Teil vor? Falls deine Intentionen in die Richtung gehen, seitenweise irgendwelche Spickzettel abzuspeichern, solltest du Aufwand, Risoko und Nutzen gründlich abwägen.
Viele Grüße
Abakus
> Vielen vielen dank schonmal im voraus!!!
>
> mfg
> Hallo leute,
>
> und zwar bräucht ich mal eure hilfe, und zwar such ich
> einen taschenrechner mit dem man viel text speichern
> kann??? Habt ihr da einen vorschlag für mich???
>
> Vielen vielen dank schonmal im voraus!!!
>
> mfg
>
>
> Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen
> Internetseiten gestellt.
|
|
|
|