Russisch-Englisch < Russisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Aufgabe | Möchte jemand sein russisch verbessern?
Ich will mein Englisch verbessern!
vielleicht können wir einander helfen |
x
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 18:35 Do 05.04.2007 | Autor: | Phecda |
hi hört sich interessant an ;) aber wie hast du dir das genau vorgestellt
mfg
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:35 Do 05.04.2007 | Autor: | viktory_hh |
hi gut dass Du dich meldest.
Es könnte z.B. so ablaufen: wir nehmen uns einen deutschen Text und dann Du schreibst es in russisch und ich in Englisch bzw. wir nehmen verschiedene Texte in deutsch, so dass die unserem Niveau entsprechen. Am Ende besprechen wir Fehler und Verbesserungsvorschläge.
Andere Vorschläge sind natürlich auch erwünscht.
bis dann
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:09 Fr 06.04.2007 | Autor: | strohbert |
tja, also ich bin dem ganz aufgeschlossen, auch wenn ich noch nicht komplett hinter deine vorstellung gestiegen bin. mein russisch is allerdings noch recht vage und mein englisch ist von endlicher virtuosität. hehe...
gruß - robert
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 22:03 Fr 06.04.2007 | Autor: | viktory_hh |
Aufgabe | Hi, danke für deine Mitteilung.
Allerdings verstehe ich nicht was Du damit meinst. |
Möchtest Du also mitmachen oder wie sieht's aus???
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:04 Sa 07.04.2007 | Autor: | strohbert |
klar. versuchen kann man's ja. wenn's scheitert machts nix. dann sach doch mal wie du vorgehen willst. was soll ich quasi tun?
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 11:59 Di 10.04.2007 | Autor: | viktory_hh |
Aufgabe | Hi, frohe Ostern !!! |
Dann fangen wir mal an. Ich werde heute Abend einen schönen Text aussuchen und wir versuchen ihn in die entsprechenden Sprachen zu übersetzen.
Den Text werde ich dann hier als neuen Eintrag einstellen.
bis dann
|
|
|
|