Nachhaltige Stadtentwicklung < Erdkunde < Geisteswiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 17:40 Mo 22.06.2009 | Autor: | Fabii93 |
Hey Ihr :)
Alsoo ich hab da mal ne Frage ^^ und zwar .. wir schrieben morgen ne erdkundearbeit .. und ich hab ehrlich gesgat keine ahung von dem ganze ;D
nun meine Frage ist ..
"Was bedeutet Nachhaltige Stadtentwiklung"?
Wär echt klasse wenn ihr mir das beantworten könntet.. und vielleicht so,dass wenn genau diese Frage in der ka drankommt ich genau weiß was ich schrieben muss xD
danke schonmal :)
vlg Fabi
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
(Frage) beantwortet | Datum: | 19:00 Mo 22.06.2009 | Autor: | Fabii93 |
Hey :)
Vielen Dank^^ sehr lieb :))
also ich hab mir jetzt mal gedacht,ich kann bei dieser Frage ja dann eigentlich einfach hinschrieben :
Nachhaltige Entwicklung ist eine Entwicklung, die
den Bedürfnissen der heutigen Generation
entspricht, ohne die Möglichkeiten künftiger
Generationen zu gefährden, ihre eigenen
Bedürfnisse zu befriedigen.
oder? so wie es auch in dér von dir 3ten Seite beschrieben wird.
Danke schön nochmal !
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 19:56 Mo 22.06.2009 | Autor: | leduart |
Hallo
Das waere fuer mich zu allgemein, und muesste in ner Arbeit genauer ausgefuehrt werden. Du hast bis jetzt einfach nur das Wort "nachhaltig" definiert. Auf stadtentwicklung angewendet hast du es nicht. Statt Stadtentwicklung koennte da auch landwirtschaft oder tourismus oder verkehrsentwicklung stehen.
Du hast Seite 11 bis 17 wohl gar nicht gelesen?
gruss leduart
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:00 Mo 22.06.2009 | Autor: | Fabii93 |
Ja des hab ich mir auch schon überlegt .. aber kannst du mir vielleicht bissle helfen .. also auf Stadtentwicklung bezogen .. was könnte ich da schreiben bzw was ist des genau? ich find nirgens was ...
lg :)
|
|
|
|
|
(Frage) beantwortet | Datum: | 20:20 Mo 22.06.2009 | Autor: | Fabii93 |
Ja des hab ich mir auch schon überlegt .. aber kannst du mir vielleicht bissle helfen .. also auf Stadtentwicklung bezogen .. was könnte ich da schreiben bzw was ist des genau? ich find nirgens was ...
lg :)
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 22:32 Mo 22.06.2009 | Autor: | leduart |
Hallo
ich hatte doch gesagt, genau in dem Papier, von dem du die Vorrede zitiert hast steht das alles ab Seite 11 bis 16 sehr gut zusammengefasst. ich koennte das nur laenger in meinen Worten ausdruecke.
also lies die sorgfaeltig durch und formulier das dann in DEINEN Worten.
Gruss leduart
|
|
|
|