Mathematica (Relationen) < Mathematica < Mathe-Software < Mathe < Vorhilfe
|
Hallo!
Ich habe ein mächtiges Problem, da ich bis Mittwoch, 12:00 ein Mathematica-Projekt abzugeben habe(Thematik Relationen), in dem ein paar Funktionen auszuarbeiten sind, wobei ich mich absolut nicht auskenne, da ich eigentlich ein C/C++ Programmieren bin. Wer mir helfen kann/will der möge bitte umgehend an cromlech@gmx.at schreiben, und ich sende sofort das *.nb File(ist auch als Dateianhang zu meinem Posting verfügbar)
Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe! Es geht um sehr viel für mich!
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: nb) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 09:14 Di 08.02.2005 | Autor: | Decepticon |
Ich bitte untertänigst um Verzeihung sollte mein Auftreten etwas forsch gewirkt haben, aber erstens habe ich höflich um Hilfe gebeten und zweitens muss mir niemand bei der Lösung helfen der nicht will, bzw. nur wer auch wirklich Zeit hat oder sie sich nehmen mag! ich arbeite natürlich selbst kramphaft an einer Lösung der Problemstellungen und sitze nicht faul herum. Des weiteren . Ich wollte auch keinen fertigen Programmcode, sondern vielleicht einfach Lösungsansätze die mir beim Entwickeln des Codes helfen würden.
|
|
|
|