Loddar ist der Größte < Café VH < Internes < Vorhilfe
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:43 So 08.01.2006 | Autor: | Christian |
Lieber Thorsten.
Ich will es kurz machen:
WOW!
Nicht nur, daß Du in fachlicher und didaktischer Qualität Deiner Beiträge ein Vorbild bist, nein, auch in der Quantität setzt Du Maßstäbe, die zu übertreffen kaum möglich ist. Ein kurzes Fazit:
Weiter so!
Liebe Grüße,
Christian
|
|
|
|
|
Hallo Loddar,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und ein munteres WEITER SO!!!
Das ist echt bewundernswert und ich hoffe, wir können trotzdem weiter Du zu dir sagen !!
Viele liebe Grüße!
Daniel
|
|
|
|
|
Hallo Loddar!!!!!!!!!!!
Das was so hier seite mittlerweile 15 Monaten machst, ist echt, echt super von dir. Immer nett drauf und su...per hilfsbereit! Wirklich du machst das hier klasse... und das ganz freiwillig.
Du bist wirklich ein netter Mensch.... wenn es mehr von deiner Sorte gäbe, würde das mit unserer Gesellschaft wieder Berg auf gehen, dann bin ich mir ganz sicher !
Mein tiefsten Respekt und Anerkennung!!!!!!!!!!!!
Goldener Schnitt
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 08:24 Mo 09.01.2006 | Autor: | Loddar |
Hallo Fanomos!
> lass' uns gemeinsam einen guten Cocktail erheben und zwar
> auf die nächsten 2.187 Antworten, ok?
> Dann und wir werden das in echt mal nachholen
Darauf bestehe ich aber!!
Gruß
Loddar
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:36 So 08.01.2006 | Autor: | Micha |
Hallo!
Ich möchte mich den anderen anschließen und Dir herzlich danken Loddar!
Ich selbst hatte ja schon die Gelegenheit dich beim koordinatorentreffen persönlich kennenzulernen und hoffe dass dein Engagement hier unerschütterlich ist!
Gruß Micha
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:57 So 08.01.2006 | Autor: | MIB |
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und vielen, vielen, vielen DANK für Deine hilfreichen Antworten.
Mach weiter so
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 18:48 So 08.01.2006 | Autor: | BAGZZlash |
Hut ab!
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:16 So 08.01.2006 | Autor: | PStefan |
Lieber Loddar!
Auch ich möchte mich bei dir für die vielen Antworten, die du mir gegeben hast bedanken. Das ist eine echt tolle Leistung, die du hier vollbracht hast!
Vielen Dank
lg
Stefan
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:42 So 08.01.2006 | Autor: | Franzie |
Auch ich gratuliere dir ganz herzlich Loddar und möcht mich damit auch gleich für deine Hilfe bei meinen doofen Fragen bedanken. Und es hat sich wirklich gelohnt, es gelingt mir mittlerweile immer besser, eigene Beweise zu führen und das macht auch noch Spaß!!!!!!!!!!!!
Also nochmal Glückwunsch und mach weiter so!
liebe Grüße
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:32 Mo 09.01.2006 | Autor: | Loddar |
.
... locker bleiben!
Olympische Grüße
"Zeus"
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:39 Mo 09.01.2006 | Autor: | Loddar |
Hallo Stefan (und der andere)!
Um so besser ... zwei untertänige Diener sind besser als einer!
Hoheitliche Grüße
Mr. MR
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:06 Mo 09.01.2006 | Autor: | Herby |
... möchte ich auch herzlichen Glückwunsch sagen!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch "Loddar" -------
vielleicht kommt der Gruß ja auf dem Olymp an
Liebe Grüße
Herby
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 01:02 Di 10.01.2006 | Autor: | leduart |
Hallo Thorsten
Auch ich freu mich immer wieder über deine geduldigen pädagogischen und smileyreichen Artikel . Du machst einem Lust zum Weitermachen!
Herzlichen Glückwunsch
Traudel
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 07:59 Di 10.01.2006 | Autor: | mathiash |
Lieber Loddar,
herzlichen Glueckwunsch auch von mir aus der Bonner Informatik .
Vermutlich hast Du Dir ein Webportal implantieren lassen oder so, jedenfalls:
Hut ab !!!
Viele Gruesse,
Mathias
|
|
|
|
|
Hallo Zeus,
ohne dich waere der MatheRaum nur halb so schoen.
Nachdem du dauerhaft eine derart starke Aktivitaet an den Tag legst, muss ich mich beinahe schaemen, dass ich nur noch sporadisch Antworten gebe.
Hugo
|
|
|
|