Immigration in Spanien - Text < Spanisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Hallo Peeps,
heute brauche ich eure Hilfe, ich hab als Aufgabe einen Text & Brief in Spanisch als Immigrant zu schreiben. In dem Brief alder, soll es um die Marrokaner gehen, wie die versuchen wollen über die Grenze nach Spanien zu kommen. Jetzt wollen wir euch fragen ob ihr uns einen Text schreiben könntet der uns voll helfen könnte. Wär wirklich cool.
|
|
|
|
Status: |
(Antwort) fertig | Datum: | 19:48 Mi 18.05.2005 | Autor: | Fanomos |
Hallo Evgin Davids!
> heute brauche ich eure Hilfe, ich hab als Aufgabe einen
> Text & Brief in Spanisch als Immigrant zu schreiben. In dem
> Brief alder, soll es um die Marrokaner gehen, wie die
> versuchen wollen über die Grenze nach Spanien zu kommen.
> Jetzt wollen wir euch fragen ob ihr uns einen Text
> schreiben könntet der uns voll helfen könnte. Wär wirklich
> cool.
nein, so funktioniert das hier nicht!
Habt ihr (wer seid "ihr" überhaupt?) euch mal die Forenregeln durchgelesen?
Wenn ihr/du uns hier eigene Lösungsansätze liefert/lieferst, dann ist sicher jemand bereit diese durchzulesen und zu korrigieren.
Aber sich gleich mal komplett die ganzen Hausaufgaben von jemanden schreiben zu lassen, dafür sind sich hier alle, die auch noch ehrenamtlich arbeiten, sicher zu schade!
In dem Sinne, am Besten noch mal die Forenregeln lesen und eigene Ansätze posten!
Viele Grüße,
Fanomos
|
|
|
|
|
Hey bitte helft mir, ich bin eine vollkommende Niete in Spanisch, wenn ihr mir nicht helft bin ich für immer verloren, wenn ihr nicht Gnade habt bleibe ich sitzen, wenn ich keinen Text abgebe gibt sie mir Null Punkte!
Gut ich bin nur eine einzelne Person um auf euch zu antworten, bitte helft mir.
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 00:16 Fr 20.05.2005 | Autor: | Mariechen8 |
Schreib einen Text und ich korregieren ihn dir. Du kannst dann auch gerne noch Fragen dazu stellen ansonsten lernst du es nicht! Deine Leherin merkt eh, wenn der Text nicht von dir ist und würde ihn wahrscheinlich nicht akzeptieren. Also raff dich auf und versuch es wenigstens!
Gruß
Marie
|
|
|
|