Immigration in Spanien < Spanisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Aufgabe | Thematischer Schwerpunkt: La immigracion en Espana
Suchen Sie Informationen über die Zuwanderung als kulturelle, politische und soziale Herausforderung für die aufnehmende Gesellschaft. |
Als aller erstes ! HI @ ALL
wollte erstmal sagen dass dieses Forum echt sehr cool ist. Hab es von Einigen gehört, bin aber erst jetzt dazu gekommen hier einzutreten. Ich habe ein PROBLEM, wie jeder hier eigentlich! Das thema hört sich ja eigentlich nicht so schwer an, aber ich finde echt keine Infos im netz und auch nichts in UniBIB in Hannover. Ich bekomme nur Zeitungsanzeigen, in denen beschrieben wird wie sich die rechtsradikalen Spanier über die immigranten beschweren und sie verhöhnen, also das Soziale Problem wäre ja damit gelöst. ;D
Würde mich freuen wenn Ihr für mich vielleicht ein paar Infos habt wo ich sowas bekommen kann! Der rest ist alles kein Problem. So schlecht bin ich net :D!
Bedanke mich im Vorraus!
THX
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
Status: |
(Antwort) fertig | Datum: | 00:28 Do 15.02.2007 | Autor: | Lea |
Hallo,
ich kann mir nicht recht vorstellen, dass du nichts gefunden hast.
Ich habe mal bei google "inmigracion espana" und "einwanderung spanien" eingegeben und ne menge gefunden:
[mm] www.bpb.de/themen/7NQSK8,1,0,Spanien:_das_südliche_Tor_zu_Europa.html
[/mm]
www.kas.de/proj/home/pub/10/1/year-2004/dokument_id-3898/index.html
... um nur mal zwei beispiele zu nennen.
Auch in den Biliotheken der Polititschen/Historischen/Romanistischen Seminare der Uni müsstest du was finden können.
wie und wo hast du denn gesucht bzw. sucht was anderes?
gruß, lea
|
|
|
|