Facharbeit < Biologie < Naturwiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Umfrage) Beendete Umfrage | Datum: | 16:18 Do 15.02.2007 | Autor: | Melli1988 |
Ich habe eine ganz allgemeine Frage zur Facharbeit. Es geht um den Einband. Man kann die Facharbeit doch mit so einem Ringeinband einfassen lassen. Weiß jemand wo man das machen lässt und wie viel das kostet?
Dankeschön!
Liebe Grüße, Melli
|
|
|
|
Hallo Melli1988!
> Ich habe eine ganz allgemeine Frage zur Facharbeit. Es geht
> um den Einband. Man kann die Facharbeit doch mit so einem
> Ringeinband einfassen lassen. Weiß jemand wo man das machen
> lässt und wie viel das kostet?
So eine Frage würde vielleicht besser ins Cafe oder so passen - aber egal. Ich weiß nicht, ob es unterschiedliche "Ringeinbände" gibt, das, was mir gerade in den Sinn kommt, kann man selber machen, wenn man eine entsprechende Maschine hat (die du wahrscheinlich nicht hast, sonst hättest du nicht gefragt... ). Da würde der Ringeinband selber wenige Cent kosten, das "einbinden" geht dann natürlich kostenlos, man muss halt nur die "Maschine" (das ist eine Art Locher) vorher gekauft haben.
Auf jeden Fall sollten aber die meisten Copy-Shops alle möglichen Arten von Einbänden machen. Hab' dort so etwas noch nie machen lassen, schätze aber, dass es sich bei dem Umfang einer Facharbeit um wenige Euro handeln wird.
Bedenke aber, dass der Lehrer unter Umständen sehr viel in deine Facharbeit reinschreiben wird und du sie so eher nicht unbedingt als Andenken ins Regal stellen möchtest. Aber die Optik für die Abgabe der Arbeit ist natürlich schön. (ich weiß auch gar nicht mehr, ob die Lehrer da immer etwas reinschreiben, kommt sicher auch auf Fach und Thema an - wollte das nur erwähnt haben)
Viele Grüße
Bastiane
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 01:01 Fr 16.02.2007 | Autor: | leduart |
Hallo
Bei uns in jedem Copy-shop
Kosten nach Dicke 2 bis 5 Euro
(manch Schulen haben so ne Maschine, frag mal nach!)
Gruss leduart
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:38 So 18.02.2007 | Autor: | Melli1988 |
Danke ihr zwei!!! Ich werde mal im Copyshop nachfragen!
Liebe Grüße, Melli
|
|
|
|