Abiaufnahmeprüfung < Café VH < Internes < Vorhilfe
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 12:58 Di 28.03.2006 | Autor: | Kiuko |
Aufgabe | Wurde in Englisch, Deutsch und Mathe geprüft! |
Hallo ihr Lieben :)
Ich weiß, das hier ist keine Rechenaufgabe, aber ich wollte mich auf diesem Wege nochmals persönlich bei euch allen bedanken, die mir geholfen haben :)
Ich habe heute um 11 Uhr meine Ergebnisse zugeteilt bekommen. Ich muss sagen ich bin ein wenig negativ erschrocken über Deutsch.
Hatte ich sonst immer eine 1 oder 2, wurde ich dort mit einer 4,5 benotet *schluck* Naja.. in Englisch war es eine 4.. .*kopfkratz*
Aber in Mathe.. wo ich so verzweifelt war und nichtmal wusste, wie ich einen Bruch gescheid berechne oder wie ich gar eine Parabel gescheit zeichnen und bestimmen kann, sahnte ich total ab.
Ich habe so gut wie alles richtig!!!
Mit einer 1,5 in Mathe hat mich das rausgehaut und ich bin mit einem gesamtdurchschnitt von 3,3 dabei :)
Zwar habe ich noch keine schriftliche Mitteilung, aber mündlich wurde mir fest zugesagt, dass ich mir da keine Sorgen machen muss und dabei wäre :)
... ihr seht.. hätte ich euch nicht gehabt hier im tollen Matheforum, so wäre ich wohl mit einer 4 in Mathe auch durchgefallen, da ich nichtsmehr zum Ausgleich gehabt hätte in Deutsch.
Danke danke danke danke!!!
Ihr habt mir meine Zukunft gerettet! Ich danke euch vielmals. :) *freudentränchen*
Dank euch ist mir mein Weg nun nichtmehr versperrt und ich kann das Abi angehen um danach studieren zu können :)
*big hug to everyone*
Eure Kiuko :)
|
|
|