www.vorkurse.de
Ein Projekt von vorhilfe.de
Die Online-Kurse der Vorhilfe

E-Learning leicht gemacht.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Teams · Forum · Wissen · Kurse · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Mathe-Vorkurse
  Status Organisatorisches
  Status Schule
    Status Wiederholung Algebra
    Status Einführung Analysis
    Status Einführung Analytisc
    Status VK 21: Mathematik 6.
    Status VK 37: Kurvendiskussionen
    Status VK Abivorbereitungen
  Status Universität
    Status Lerngruppe LinAlg
    Status VK 13 Analysis I FH
    Status Algebra 2006
    Status VK 22: Algebra 2007
    Status GruMiHH 06
    Status VK 58: Algebra 1
    Status VK 59: Lineare Algebra
    Status VK 60: Analysis
    Status Wahrscheinlichkeitst

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
deles Benutzerprofil
Benutzername: dele (Newbie)
Mitglied seit: 08.11.2009
Rollen im Projekt: [keine offiziellen Rollen/Rechte]
Richtiger Name: versteckt (nicht öffentlich)
Wohnort: Halle (NRW/Deutschland)
Alter: 41-50
Math. Background:  
Signatur:
dele
Motivation: Warum ich bei MatheRaum/Vorhilfe mitmache bzw. warum ich der MatheRaum/Vorhilfe-Gemeinschaft beigetreten bin:

"Mein Motto : KANN ICH NICHT; GIBT ES NICHT! Man kann alles, manches besser und schlechter. Das ist OK so. Man muss sich nur trauen es zu beginnen. Ich bin Mutter von zwei Kid's, 18 und 10 Jahre, sehe meine Pflicht nicht nur in "lebenserhaltenden Maßnahmen" und motivieren, sondern begleitend durch Höhen und Tiefen.Ich erwarte nichts von ihnen was ich nicht auch "etwas" schaffe, also bleib ich am Ball um eingreifen zu können. Bisher konnte ich mal mehr u. weniger auffangen wenn es an Grenzen kam, auch bei ihren Freunden. Sehe als "Erwachsene" die "Pflicht" zu begleiten und versuche wenn es ums erlernen Mathe ect. geht, Tipps geben zu können und zu bekommen.M"
Forenbeiträge: Liste
Posting-Statistiken: [werden z.Zt. überarbeitet]

^ Seitenanfang ^
www.vorkurse.de
[ Startseite | Mitglieder | Teams | Forum | Wissen | Kurse | Impressum ]